Nabe HR Shimano Deore LX FH-T670 (36 Loch, silber) unbenutzt, neu

2013. augusztus 14., szerda

Nabe HR Shimano Deore LX FH-T670 (36 Loch, silber) unbenutzt, neu Preis: 25 EUR VB:
Hallo, ich biete eine Deore-LX-Hinterradnabe von Shimano in Silber (FH-T670) zum Verkauf an. Ich hatte sie mir ursprünglich für mein eigenes Rad gekauft, musste allerdings feststellen, dass ich eine 32-Loch-Nabe benötige. Die angebotene Nabe hat jedoch 36-Loch! Die Nabe ist deshalb völlig neu und unbenutzt, lediglich die OVP hat einen kleinen Riss. Der Schnellspanner und die OVP sind selbstverständlich enthalten. Die Einbaubreite der Nabe beträgt 135mm und sie ist für 8-/9-/10-fach Kassetten ausgelegt. Sie ist nur für Fahrräder mit Felgenbremsen geeignet, da sie keine Aufnahme für eine Bremsscheibe besitzt! Bei Interesse oder Fragen einfach melden.
Nabe HR Shimano Deore LX FH-T670 (36 Loch, silber) unbenutzt, neu: Das könnte Alex Rims XD-Lite Laufradsatz mit Shimano Deore Disc Naben Biete einen wenig gefahrenen Alex Rims XD-Lite Felgensatz an. Die Naben sind Shimano Deore und 60 EUR VB Nordwest Shimano Deore LX Vorderradnabe RETRO Neu Shimano Deore LX Vorderradnabe RETRO Neu Parallax 100 "golder Aufkleber" 36 Loch 35 EUR VB Altstadt Umwerfer Shimano Deore - NEU Ich verkaufe einen neuen Umwerfer: Shimano Deore FD-M590 Top Swing Umwerfer schwarz, da er leider 20 EUR VB Altstadt Shimano Deore Biete 1 neue Shimano Deore Cassette HG 50 an 9-fach 11-32 Zähne inkl. 20 EUR VB Chemnitz MTB Hinterrad Rigida Taurus Felge, Shimano Deore Nabe Zum Verkauf steht das gezeigte 26" Hinterrad. Sehr guter Zustand, kein Höhen- oder 30 EUR Nord BULLS SPORT MTB 3.50 mit neuen Bremsen SHIMANO DEORE 21 Gang Hallo ich verkaufe mein Bulls Sport Bike 26 Zoll. Das MTB ist in einem sehr guten und gepflegtem 170 EUR VB Nordwest Shimano Deore LX Umwerfer Biete einen Umwerfer von Shimano DX an, optisch ganz gut ob er funktioniert kann ich leider nicht 5 EUR Dresden-Plauen Gestern, 17:49 Shimano Deore XT 10-Fach Kassette Die Shimano XT CS-M771-10 Kassette ist fast neu. Das heißt das ich sie nach einer kurzen 45 EUR VB Mittweida Shimano Deore Trigger 3 und 9 fach top zustand alles ganz nix

0 megjegyzés: